Ich lebe mit meinen Hunden in einem kleinen Dorf im südwestlichen Mecklenburg umgeben von Wiesen und Wald.

Hunde bereichern schon seit meiner Kindheit mein Leben. Nach Cocker Spaniel, Berner Sennenhund und English Setter habe ich mich seit 2004 den Parson Russell Terriern und Deutsch Drahthaar verschrieben.

 

Im Dezember 2016 habe ich den Jagdschein erworben und führe die Hunde seit dem auch auf jagdlichen Prüfungen.

Meine Hunde leben mit mir im Haus und sind immer dabei. Das große Grundstück steht ihnen fast unbegrenzt zur Verfügung. 

Für Fragen rund um die Terrier und die Zuchtplanung kontaktieren Sie mich gerne.



Was vergangen ist, ist vergangen, und du weißt nicht, was die Zukunft dir bringen mag.
Aber das Hier und Jetzt, das gehört dir.
Aus: Der kleine Prinz,  
Antoine de Saint-Exupéry